Quantitative Marktforschung

/Quantitative Marktforschung Mobile Online Befragungen
Quantitative Marktforschung Mobile Online Befragungen 2018-01-05T16:51:07+00:00

Quantitative Marktforschung befragt Menschen nach ihren Ansichten, Einstellungen und Meinungen. Mit quantitativen Methoden finden wir heraus wie viele Menschen einem bestimmten Segment angehören und wie diese sich in Bezug auf Produktfeld und Mediennutzung in ihrem Verhalten unterscheiden. Mittels statistischer Analysen ermitteln wir handlungsorientierte Erkenntnisse, die unseren Kunden helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine erkenntnisreiche Analyse h√§ngt dabei ma√ügeblich von der Konzeption des Fragebogens ab. Wir unterst√ľtzen Sie entlang des gesamten Forschungsprozesses, von der Fragebogenerstellung (+ Survey-UX), √ľber die Stichprobenziehung und dem Feldmanagement bis hin zur Datenanalyse und Ergebnispr√§sentation.

Online / Mobile

(Mobile-)Online-Befragungen ermöglichen eine ortsungebundene und schnelle Befragung ohne negative Interviewereffekte.

Face-to-Face

F2f-Interviews eignen sich vor allem bei komplexen Themen und ermöglichen den Einbezug qualitativer Elemente.

CATI

Die computerunterst√ľtzte Telefonbefragung erm√∂glicht auch eine Befragung all derer, welche nicht im Netz unterwegs sind.

On-Site

Bei einer On-Site-Befragung rekrutieren Sie Befragungsteilnehmer direkt auf Ihrer Website.