Unternehmen 2018-05-22T17:57:32+00:00

Wissenschaffer aus Stuttgart

Resolution Research ist ein international tätigtes Full-Service Institut mit Sitz in Stuttgart.
Wir verbinden Unternehmen mit Menschen und schaffen umsetzungsorientiertes Wissen durch
innovative & wissenschaftlich-fundierte Marktforschung.

Fabian Henkel (Dipl.)

Geschäftsführer

Fabian Henkel ist Diplom-Marktforscher & Datenschutz-experte. Seit 2018 ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule Pforzheim.

Fon +49-(0)7152-564-773
Mobil +49-(0)176-3274-4172
E-Mail fabian.henkel@resolution-research.de

Prof. Dr. Dorothee Brauner

Freie wiss. Beraterin

Dorothee Brauner ist Professorin für BWL/Quantitative Methoden der Marktforschung an der Hochschule Esslingen.

Fon +49-(0)163 8622316
Mobil +49-(0)163 8622316
E-Mail dorothee.brauner@resolution-research.de

Wofür wir stehen

Zuverlässigkeit

Eine Selbstverständlichkeit? Für uns schon – Zuverlässigkeit ist für uns ein obligatorischer Aspekt des Kundenservice und fester Bestandteil unsere Philosophie.

Kompetenz

Kompetenz heißt für uns Methodenkompetenz. Marktforschung ist ein Handwerk, nur eine methodisch fundierte Herangehensweise kann die Forschungsfrage optimal operationalisieren.

Kreativität

Kreativität heißt für uns, im Rahmen unseres Handlungsspielraums die perfekte Lösung zu finden – um die Ecke zu denken und nicht gleich stehen zu bleiben, wenn sich die erste Lösung abzeichnet.

Agilität

Agilität ist ein weitläufig strapazierter Begriff – entscheidend ist jedoch, dass er als integrierter Bestandteil des Services gelebt wird.