Mobile Befragungen

Erreichen Sie die Befragten dort wo sie sind.

Ob auf der Couch, in der Bahn oder am POS – Smartphones sind heute unser ständiger Begleiter. Durch mobile Marktforschungsmethoden erreichen Sie Ihre Kunden im richtigen Moment und erhalten dynamische Echtzeit-Einsichten in die Erfahrungswelt Ihrer Kunden.

Interagieren Sie mit Ihrer Zielgruppe genau dann, wenn sie mit der Marke, dem Produkt oder Service in Kontakt tritt. Durch die Unmittelbarkeit der Befragung können aktuelle Befindlichkeiten direkt aufgenommen werden. Es entsteht ein noch genaueres Verständnis vom Verbraucher in der jeweiligen Situation.
Kurze Aufmerksamkeitsspannen und alternative Beschäftigungsoptionen stellen hohe Ansprüche an Fragebogen-Usability und User Experience (siehe: Surveytainment). Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen vor allem auch in UX-Fragen kreativ zur Seite.

Nehmen Sie mit mobiler Online-Marktforschung die Konsumentenperspektive ein und erhalten Sie essentielles Feedback für Ihre strategischen Entscheidungen.